St. Martinus Frühlingsnacht 2020 – Die Party von Eltern für Eltern


Miteinander ins Gespräch kommen, Musik hören, lachen, quatschen und tanzen – wir laden herzlich ein zur FRÜHLINGSNACHT 2020 – DER Party von Eltern für Eltern!

Wer?
Eltern, Freunde, Nachbarn, Ehemalige, Neue und alle anderen!

Wann?
Die Party steigt am 20. März 2020 ab 20 Uhr in der Aula der Grundschule St. Martinus, Menzenbergerstraße 110, Bad Honnef-Selhof. Open end…

Was?
Musik mit Tanzfläche, Getränke zu fairen Preisen, nette Leute zum Quatschen und die Möglichkeit, die Schulräumlichkeiten mal in einem ganz anderen Licht zu sehen!

Muss ich mich anmelden?
Nein – einfach vorbei kommen! Der Eintritt kostet 2,50 Euro pro Person. Wer Lust hat zu helfen (Getränkeausgabe, Aufbau, Abbau, Musik): Bitte bis zum 6. März eine kurze Mail an post@tintenklaecks.de, wir melden uns und sagen DANKE!

Und sonst?
Es wäre toll, wenn jeder eine Kleinigkeit fürs Buffet mitbringen könnte (Fingerfood).

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Der Vorstand Tintenkläcks e. V.